Was macht ein schönes Schriftwerk aus

Wenn wir ein Angebot auf Pinterest oder Twitter sehen, was veranlasst uns dann, es anzustecken oder neu zu twittern?

Was ist schönes Schreiben? Welche Art von Satz (oder Absatz oder Seite) lässt uns einen Bleistift und eine Unterstreichung herausziehen?

Es gibt viele verschiedene Arten von Schreibstilen, und wir alle haben unterschiedliche Geschmäcker. Aber ich denke, es gibt vor allem vier Dinge, die uns alle dazu bringen, eine Passage immer wieder zu lesen.

Unser Schriftgenerator ist nur ein Stilmittel um das Besondere zu unterstreichen.

Schönes Schreiben lässt einen in Gedanken versinken

Wir alle haben die klassischen Titel gehört, die als Beispiele für schönes Schreiben herumgeworfen werden, aber warum gelten sie als Klassiker? Oft sind sie ihrer Zeit voraus.

Sie greifen Themen auf, die ihre Leser zum Nachdenken anregen und die Welt, in der sie leben, überdenken. Und sie inspirieren ihre Leser oft dazu, alles zu tun, was sie können, um es zu ändern. Das macht sie zeitlos. Das ist es, was das Schreiben so schön macht.

Schönes Schreiben inspiriert Sie und Ihre Umwelt

Welches Buch hat dich zum Schreiben inspiriert? Welcher Autor wurde Ihr Vorbild? Diese Bücher sind die Bücher, die wichtig sind. Diejenigen, die dich inspirieren, etwas zu schaffen und es mit der Welt zu teilen. Alles, was dich berührt – egal ob es sich um eine Person, ein Buch oder einen Song handelt – ist wichtig. Es spielt keine Rolle, ob andere denken, dass es sich um Müll oder Klischees handelt. Schönes Schreiben ist letztlich subjektiv. Aber wenn es dich dazu bringt, etwas Gutes in der Welt zu tun, ist das alles, was zählt.

Schönes Schreiben malt ein Bild

Die besten Beschreibungen sind diejenigen, die einen dazu bringen, etwas klar zu sehen, ohne ein Bild zu benötigen. Wenn du die Warzen, die hakenförmige Nase und die schiefen Finger der bösen Hexe sehen kannst. Wenn Sie die frischen, warmen Kekse und die bittere Limonade beim Sommerpicknick riechen können. Wenn man das Knarren des schaudernden Hauses hört, das Klopfen von nackten Ästen gegen die staubigen Fenster. Wenn man in die Schönheit der Geschichte hineingezogen wird, die man vergisst, liest man ein Buch, anstatt durch eine ganz andere Welt zu gehen.

Schönes Schreiben lässt das Herz höher schlagen.

Denke an ein Buch, das dich kürzlich zum Lachen brachte, oder weine. Ein Buch, das einen dazu bringen kann, so etwas zu tun, ist ein Kunstwerk. Wenn es dich aufwühlt, Tränen hervorruft oder dich etwas so stark fühlen lässt, dass du am Ende darüber nachdenkst, selbst wenn du es nicht liest, ist das erstaunlich. Die Bücher, die ich am Ende meinen Freunden empfehle, sind diejenigen, die mich zum Weinen oder Lachen gebracht haben, so sehr, dass ich meinen Hund fast aufgeweckt habe. (Sie sind normalerweise auch voller Bleistiftmarkierungen.)